bilderrätsel

was ist das?
[swf src=“/swfs/606.swf“ height=“800″ width=“600″]You must have Flash to view this file[/swf]
ersonnen vom guten claude

5 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Herr Gilke am 28. Oktober 2007 um 23:04

    Hm… *Grübel*… Wie is‘ denn nun die Lösung?! „Zentrale“? Kapier ich nicht – Zu Hülf!



  2. Veröffentlicht von flo am 29. Oktober 2007 um 9:55

    Würde, wenn ich recht überlege, auch ohne „Zentrale“ funktionieren. Singular und Plural des gesuchten ersten Wortteils sind gleich; es könnten also auch einfach so mehrere sein 😉



  3. Veröffentlicht von flo am 30. Oktober 2007 um 15:34

    Jetzt aber mal auflösen, oder?



  4. Veröffentlicht von Herr Gilke am 30. Oktober 2007 um 19:36

    Ja, bitte!!! (Natürlich bin ich auf die Lösung gekommen, aber… äh… andere vielleicht nicht.)



  5. Veröffentlicht von Herr Gilke am 2. November 2007 um 11:29

    Na, HAB ich’s doch gleich gewußt…



Neuste Kommentare

Archiv