Newsletter September 2009

An dieser Stelle gibt es regelmäßige Neuigkeiten darüber, was Till Laßmann so tut und treibt. An einem Newsletter interessiert? Dann einfach eine Mail schicken und in den Verteiler aufnehmen lassen.

17. September
Till Laßmann Kalender 2010
Die Produktion läuft auf Hochtouren, Anfang Oktober ist er versandfertig. Eine kleine Vorschau gibt es hier.

10. August
Der Sommer des Zeichnens
Anfang Juli ging es aufs Art Retreat der Illustratoren Organisation, dann zum Skizzenfestival. Anfang August gab es den ersten Auslandseinsatz beim Hochzeitszeichnen und weitere Zeichnungen in Asturien.

3. Juni 2009
Till Laßmann auf drawn.ca
Das populäre kanadische Weblog schreibt:

Cute. Till Lassmann’s Chalkies.

18. Juni 2009
weitere Live-Zeichnen Kunden
Mittlerweile haben neben der IG Metall auch die Telekom-Tochter T-Systems und die Deutsche Bank Till Laßmanns Dienste in Anspruch genommen.

19. Juni 2009
Release des 2. Buch Hempel
im Rahmen der altonale Kulturnacht erschien im Altonaer Museum das zweite Buch Hempel - auch diesmal wieder beim Ausnahmeverlag. Die Veranstaltung wurde wie folgt angekündigt:

Der AusnahmeVerlag präsentiert Bilder und Texte der besonderen Art: Auf der altonale Kulturnacht 2009 werden die Autoren Die Goldene Anika und Katrin Seddig live gegen die Zeichner Till Laßmann und Stephan Lomp anlesen. Text gegen Bild, Männer gegen Frauen, jeder gegen jeden!

Hier ein Videozusammenschnitt des Abends.

26. Juni 2009
das Europapuzzle
Für den Europawahlkampf von Bündnis 90/DIE GRÜNEN entwarf Till Laßmann ein Puzzlemotiv, das hier im Einsatz zu sehen ist.


IMPRINT | SITE BY sputnic.tv