Newsletter August 2008

Liebe Leute, Freunde, Familie!

Ich habe mich entschieden, den Rat/ Wunsch mehrerer Freunde zu beherzigen und für solche Leute, die nicht regelmässig oder gar täglich mein feines Weblog besuchen, alle paar Monate mal Interessantes und Neues über mich und mein Umfeld per Elektropost rumzuschicken.

Statt einer aufwendigen Anmeldeaktion schöpfe ich einfach mal aus meinen Verteiler und hoffe, dass mir keiner dies übel nimmt.
Beim Wunsch, dieses Schriftstück nicht mehr zu beziehen fürderhin genügt eine knappe Nachricht an mich - keinem nähme ich diese Kündigung übel! Andererseits sei ein jeder herzlich dazu eingeladen, die hier angebotenen Informationen weiter in die Welt hinauszutragen!

Los gehts! (weil dies der erste Neuigkeitenbrief ist, ist er diesmal etwas dicker. die darauffolgenden werden - vorrausgesetzt, es passiert nicht vielmehr auf einmal - dann weniger wortreich)
______________________
======================
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

neues Design:
——————–
Habe meine Webseite aufpolieren lassen:

http://www.till-lassmann.de/

von den findigen Sputnics - http://sputnic.tv/

und mein Geschäftspapier auch:

http://gestaltungsmaschine.blogspot.com/2008/03/till-lassmann.html

vom guten Gilke - http://gilkistan.blogspot.com/

Eigenpublikationen
————————–

Erschienen im astreien Ausnahmeverlag - http://ausnahmeverlag.de/site/index.php

- das Buch Hempel - http://ausnahmeverlag.de/site/index.php?page=Detailansicht&buch=16

und

- Tills Travelling Ink - http://ausnahmeverlag.de/site/index.php?page=Detailansicht&buch=3

sowie die neue Ausgabe der Herrensahne - http://herrensahne.de/

- Herrensahne #11: Neues Spiel - http://ausnahmeverlag.de/site/index.php?page=Detailansicht&buch=13

ausserdem neu und von mir (illustriert):

- Esperanza or how to fly mister moonpye

(ziemlich lange URL - einfach über den shop bestellen - http://www.till-lassmann.de/shop/ )

Empfehlungen
——————–

Was zum Schmökern:

- Dieses Buch soll mir gestatten.. - http://mueckenschwein.de/DiesesBuch.html

und

- Leowald: “Elementartierchen” und “Rauhes Sitten” (und ZWAR!) - http://www.reprodukt.com/creator_info.php?creators_id=102

und noch ein Film, grosse Freude für kleine und grosse Kinder:

- Tomte Tummetott, animiert von meinen Freunden den Trikksern - http://www.trikk17.de/

Sonstiges:
————–

- Neu im Repertoire: Live-Zeichnen.

Ich bin vor ein paar Monaten mal angefragt worden, auf einem Firmenjubiläum zu zeichnen. Das kam ganz gut an und seit Neuestem lasse ich mich auch für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten buchen. Arbeitspröbchen in Bälde auf meiner Webseite.

- Mein Ding:

Udo Lindenbergs neues Musikvideo hab ich zusammen mit den oben bereits erwähnten Trikksern (http://www.trikk17.de/) animiert.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
======================

Alsdann: bis zum nächsten Mal!

Es grüßt freundlichst:

Till


IMPRINT | SITE BY sputnic.tv