Newsletter Mai 2009

An dieser Stelle gibt es regelmäßige Neuigkeiten darüber, was Till Laßmann so tut und treibt. An einem Newsletter interessiert? Dann einfach eine Mail schicken und in den Verteiler aufnehmen lassen.

22. Mai 2009
Till Laßmann auf Flickr
Die mittlerweile über 400 Bilder auf Till Laßmanns Flickr Account finden immer mehr Beachtung. Neu dort sind nebst Naturstudien aus dem Museum auch Zeichnungen von Musikern in Jam Sessions.

4. Mai 2009
Till Laßmann im “BATTERIEnext | creative magazine”

BATTERIEnext ist ein kreatives Magazin in dem Designer, Illustratoren, Fotografen, Künstler u.a. zu einem vorgegebenen Thema ihre visuellen Interpretationen präsentieren.

Den Beitrag gibt es hier zu sehen.

27. Februar 2009
Till Laßmann im Handelsblatt
In der Beilage “Perspektiven” erscheint heute ein Artikel über das Hochzeitszeichnen:

20. Februar 2009
Die Webseite wurde aktualisiert
Jetzt ist sie schöner, übersichtlicher und besser.

10. Februar 2009
IG Metall bucht Till Laßmann als „visuellen Protokollanten“
Beim so genannten Transfer-Workshop der IG Metall mit 250 Teilnehmern war Till Laßmann als zeichnender Protokollant gebucht. Der Grundgedanke: Umsetzung von Ideen und Themen in Bilder. Die vor Ort entstandenen themenbezogenen Zeichnungen von Till Laßmann leisteten genau das Gewünschte, denn sie brachten den Teilnehmern ihre in den einzelnen Workshops erarbeiteten Ergebnisse plakativ näher. Die Resonanz war auch in zweiter Hinsicht sehr positiv, denn auch für den Spaß bei allen Beteiligten war gesorgt.

13. Januar
Ausstellung des Ateliers „Umme Ecke“
Pünktlich zum diesjährigen Hafengeburtstag luden Till Laßmann und Tobias Pahlke am 9. Mai 2009 in ihr Atelier Umme Ecke zu einer Ausstellung der neuen Arbeiten ein: «Hafen und andere Zeichnungen»

6. Januar
Neu: Till Lassman als Event-Zeichner
Man darf sich nicht wundern, wenn auf Hochzeiten oder anderen Veranstaltungen ein emsiger Zeichner mit Stift und Skizzenbuch umherläuft. Dann ist es Till Laßmann. Denn auf vielfältigen Wunsch hat er sein professionelles Portfolio erweitert und ist zukünftig auch als Event-Zeichner buchbar. Das muss ja die Fotos nicht ersetzen, ist aber eine humorvolle und höchst individuelle Ergänzung. Sei es als Geschenk oder Event-Dokumentation. Maßgeschneiderte Absprachen sind selbstredend.


IMPRINT | SITE BY sputnic.tv