News

FREIES: Sehr erstrebenswert wäre es, wenn ich auch in diesem Jahr einige Lesungen illustrieren könnte. Ich werde rechtzeitig Bescheid geben, wenn es gelingt. Derweil hier einige Bilder der vergangenen Veranstaltungen.

EVENT: Einige neue Arbeitsproben sind online von den Hamburger Gesprächen für Naturschutz von der Michael Otto Stiftung. Ich durfte diese zum zweiten Mal begleiten und habe mich darüber sehr gefreut.
Ebenfalls erwähnenswert: Es steht ein Flyer zum Download bereit, der einige Arbeitsproben zeigt sowie die aktuellen Preise.

CHARACTERS: Mit dem Namen dieser Kategorie bin ich nicht mehr ganz glücklich. Bis ich die Webseite neu strukturiere, werden wir aber weiter damit leben müssen. Jedenfalls gab es eine weitere Zusammenarbeit mit Puettgen Consulting, für die ich Cliftons Strengths Finder illustrierte. 12 der 68 Karten gibt es hier zu sehen.

LAYOUT: Trend Arena. Die Vorteile einer alternativen Bühnensituation zu der standardmäßigen sollten visuell dargestellt werden. Ich bin nicht ganz sicher, ob es übermäßig manipulativ ist, Sascha Lobo mit verschränkten Armen und Beinen abzubilden um den Kunden von der anderen Variante zu überzeugen, aber es scheint funktioniert zu haben. Oder es waren einfach die Argumente der auftraggebenden Agentur – das kann natürlich auch sehr gut sein.

PRINT: Seit geraumer Zeit nun illustriere ich mit großem Vergnügen die Kolumne von Jens Neutag im Düsseldorfer „Libelle“ Magazin.

ANIMATION: In Zusammenarbeit mit Syrius und Schnelle Medienprokuktion wurden einige Erklärfilme produziert.

Auch im BLOG geht es auch ganz langsam aber sicher weiter, kürzlich ging Eintrag 1323 online.

Und ein weiteres Produkt ist im SHOP erhältlich: Wie die Kuh Liese zum Baden kam


IMPRINT | SITE BY sputnic.tv